Projekte

Musical "Josef - Gott hat alles gut gemacht"

Unser diesjähriges Musical fand an Fronleichnam das erste Mal in der Grundschule "Stella Maris" statt. 

Es war ein voller Erfolg

Gartenprojekt 2017

Die Kinder und Kollegen sind wieder fleißig bei der Gartenarbeit. Dank des tollen Trostpreises von "Blumen Peters" konnten wir auch eine Menge Geld sparen Cool!!!

Kino in der Kita: "ELSA"
Nun ist es da!!!! Auch einige Mädchen hatten Ihre Idee von KINO. Das Ergebnis ist wirklich sehenswert! Allein die Kulissen sind wunderschön von ihnen gestaltet worden.
KINO in der Kita: "Star Wars"
Passend zu unserem diesjährigen Rahmenplanschwerpunkt: "Spiel und Phantasie" haben Kinder aus der Regenbogengruppe einen eigenen kleinen "Star Wars" Film erstellt. Die Kinder waren an der Kulissengestaltung und Regie beteiligt. Der nächste Film ist schon in Arbeit und wird demnächst vorgestellt!